Hauptmenü

Weit und Breit X The simple form

Weit und Breit X The simple form

The simple form im Weit und Breit Interview.

Was für eine wunderbar Idee, dass war mein erster Gedanke als ich das Weit und Breit Magazin entdeckt habe. Welche Idee hInter dem liebevoll designten und voller Kreativer Köpfe steckendem Magazin steht kannst Du unter www.weitundbreit-magazin.de nachlesen. Gründer Christian Jakob stellt durch kurze Interviews mit den einzelnen Unternehmen, Gründer und Köpfe hinter den Unternehmen vor. Er sagt:  “Deutschland hat so viel Schönes und Feines zu bieten und WEIT UND BREIT soll eine Bühne für das investierte Herzblut und die ganze Leidenschaft werden, die jeder Einzelne in seine Manufaktur, sein Label oder seinen Laden steckt.”

https://www.weitundbreit-magazin.de/?s=the+simple+form

Dein Warenkorb

...ist leider leer. Finde jetzt dein neues Lieblingsstück ♥